Gesundheitsförderung Schweiz

Thomas Bischof

Thomas Bischof

Ich bin geschäftsführender Partner von Boshen und im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements tätig. Meine Aktivitäten: Trainer, Coach und Berater

Interessen

Prävention und Gesundheit, ganzheitliche Systeme

Kompetenzen

Bewegung, Projektleitung, Bildung, Beratung, Kommunikation und Motivation

Aus- und Weiterbildung

Kfm. Ausbildung Marketing Kursleiter Taijichuan Abgeschlossenes Studium der Grundlagen Chinesischer Medizin (Chiway, Winterthur) Studium Akupunktur und Anatomie (Chiway, Winterthur) Verschiedene Weiterbildungen im Bereich Training und Coaching

Geburtsjahr

1964

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Methodische Schwerpunkte

Coaching/Beratung, Partizipative Ansätze, Gesundheitsförderung, Prävention, Kommunikation

Thematische Schwerpunkte

Bewegung, Entspannung, Psychische Gesundheit, Stress, Betriebliche Gesundheitsförderung

Settings

Nicht settingorientiert

Zielgruppen

Führungskräfte, Lehrpersonen, Mitarbeitende in Betrieben

Zielgruppen: Alter

Erwachsene mittleren Alters (30-49), Ältere Erwachsene (50-64)

Zielgruppen: Geschlecht

Beide Geschlechter

Qualifikation in Gesundheitsförderung/Prävention

Weiterbildungskurse

Sprachen

Deutsch, Englisch

Letzte Änderung: Donnerstag, 19. Mai 2016, 23:05 Uhr