katja stockmann

katja stockmann

Motiviert, Offenherzig, tatkräftig und einfühlsam. Im Kleinen etwas ändern, hilft dem grossen Ganzen.

    • SelbsmitMut Katja Stockmann
    • Nordstrasse 346
    • Zürich
    • Schweiz

Interessen

Menschen, Begengung, Rebalancing, Fussball, Singen und Tanzen. Gesellschaft und Gastgeberin sein. Ich liebe das Skifahren und bin gerne draussen. Meine Arbeit mit Jugendlichen ist meine bisherige Berufung und ich merke, dass da noch mehr in mit schlummert und ich noch weitere Wege des Gebens gehen möchte.

Kompetenzen

Betreuerin, Projektleiterin, Teamleader, innovativ, Theaterleidenschaft, Rebalancing Therapeutin in Ausbildung. Know How in Mediationsmethodik und Selbsterfahrung. Ich bin musikalisch, nehme Gesangsunterricht und ich spiele Gitarre. Ich bin offen und humorvoll.

Aus- und Weiterbildung

Abitur, Grundstudium Seniorensport und ERziehungswissenschaften, staatl. anerkannte und geprüfte Erzieherin (für Sek 2. Schwerpunkt Erlebnispädagogik), Rebalancingtherapeutin in Ausbildung, persönlichkeitsWeiterbildung "Herzprojekt", und diverse Fachtagungen im Bereich der offenen Jugendarbeit

Methodische Schwerpunkte

Coaching/Beratung, Gesundheitsförderung

Thematische Schwerpunkte

Entspannung, Lebensqualität, Psychische Gesundheit, Stress

Settings

Gemeinwesen, Freizeit, Vereine, Anderes Setting

Zielgruppen

Eltern, Erwerbslose, Führungskräfte, Andere Zielgruppe

Zielgruppen: Alter

Junge Erwachsene (18-29), Erwachsene mittleren Alters (30-49), Ältere Erwachsene (50-64), Senioren (65-79)

Zielgruppen: Geschlecht

Beide Geschlechter

Qualifikation in Gesundheitsförderung/Prävention

Weiterbildungskurse, Diplom

Sprachen

Deutsch, Englisch

Letzte Änderung: Donnerstag, 26. März 2015, 17:43 Uhr