Forum – Discussion

Beatrice Kriwanek-Ruh 11-08-2017 15:01

Hallo! Wenn ich den Meilensteinbericht ausdrucke, dann wird die Nummerierung sehr unübersichtlich. Füge ich die Massnahmen mit den Zwischenzielen ein, dann beginnt eine neue Nummerierung. Das verwirrt sehr beim Lesen! z.B. 1.Öffentlichkeitsarbeit 1.1. Bildkampagne 1. Postkarte 2.Banner, etc. Das 1. bei Postkarte müsste meiner Meinung nach 1.1.1. sein. Kann ich diese Darstellung irgendwie ändern oder ist das eine Programmierungsfrage? Freundliche Grüsse Beatrice Kriwanek-Ruh

Hubert Studer 14-08-2017 11:10

Guten Tag

Bei der Ausgabe eines Meilensteinbericht gibt es keine Möglichkeit, die Nummerierungsart zu ändern.

Wenn Sie im Print-Menü die Option "Meilensteinbericht (docx)" wählen (statt "Meilensteinbericht"), können Sie die Nummerierung nachträglich im Word-Dokument ändern. Allerdings stimmen dann die Nummerierungen off-/online nicht mehr überein.

Ich werde aber die Möglichkeit der Wahl von Nummerierungsoptionen auf die (lange) Wunschliste neuer Funktionen setzen.

Beste Grüsse Hubert Studer

Beatrice Kriwanek-Ruh 14-08-2017 11:34

Guten Tag Herr Studer

herzlichen Dank für die prompte Antwort. Die Option die Nummerierung im Word-Dokument zu ändern ist nicht wirklich eine... der Aufwand ist viel zu gross. Deswegen bin ich froh, wenn Sie es auf die Wunschliste setzen, auch wenn es länger dauert! :-)

Schönen Tag noch und freundliche Grüsse Beatrice Kriwanek-Ruh

Doris Wyssmüller 12-03-2018 09:13

Guten Tag Herr Studer,

Ich bin dabei einen Antrag für die PGV zu verfassen. Verstehe ich es richtig, dass die Meilensteine in einer separaten (hochgeladenen) Tabelle eingefügt werden müssen? Die Vorlage hierzu ist die welche ich unten angehängt habe?

Und brauche unter 'Meilensteine' gar nichts zu verfassen?

Das selbe gilt bei der Projektstruktur? Vorlage PP ausfüllen und hochladen?

Vielen Dank! Doris Wyssmüller, Verein Mamamundo

Hubert Studer 12-03-2018 14:06

Wenden Sie sich bitte für Fragen zur Eingabe von Fördergesuchen im Rahmen der PGV direkt an Gesundheitsförderung Schweiz. Sie finden die Kontaktangaben auf der PGV-Startseite: https://www.quint-essenz.ch/de/pgv

Anonymous writer 01-06-2018 18:19

Post has been deleted: 01-06-2018 18:20

Anonymous writer 22-01-2019 10:53

Post has been deleted: 22-01-2019 11:01