Forum – Discussion

Rolf Reul 25-03-2013 08:33

Kennt jemand das folgende Problem: Bei der Eingabe eines Termins unter Maßnahmen im Projekttool taucht diese Fehlermeldung bei mir auf.

Eingabe kann nicht gespeichert werden: 2 Fehler

Events eventable muss ausgefüllt werden
Events eventable type muss ausgefüllt werden

Liegt der Fehler bei mir? Über einen Hinweis würde ich freuen. Vielen Dank

Günter Ackermann 07-04-2013 17:35

Sorry, meine Antwort kommt leider etwas spät - ich war 2 Wochen in den Ferien. Ich kann die Fehlermeldung leider nicht nachvollziehen, auch wenn ich z.B. den Titel vergesse oder bei den Daten nicht auf den einzelnen Tag klicke, kommt nicht diese Fehlermeldung (sondern jeweils eine andere oder gar keine). Ist eine Speicherung in der Zwischenzeit möglich gewesen? Sonst kann wohl Hubert Studer weiterhelfen - er liest mit.