Health Promotion Switzerland

Eva Holl

Eva Holl

    • Gesundheitsförderung Schweiz
    • Wankdorfallee 5
    • 3014 Bern
    • Switzerland
    • 031 350 04 11

Interests

Sprachen, Sprachverwendung. Übersetzen. Politik, gesamtschweizerisch und international. Paläontologie, Kosmologie.

Competences

Sprachen, Texte, Übersetzungen, Sprachunterricht. Tätigkeit in der Kommunikation, mehrsprachig. Langjährige Erfahrung im (Kranken-)Versicherungsvertragswesen, in Quartierarbeit und diversen Vereinsvorständen. Durch Weiterbildungskurse, meine Übersetzungstätigkeit und in meiner Arbeit beim Fonds Innovative Projekte von Gesundheitsförderung Schweiz habe ich ein Basiswissen in Gesundheitsförderung und Prävention erworben.

Education and further education

Wirtschaftsdiplommittelschule, Latein-Matura, Sprach-und Literaturstudium. CAS Gesundheitsförderung und Prävention - gesellschaftliche Perspektive (in Ausbildung: FHNW). Diverse Weiterbildungen in Projektmanagement, Betriebswirtschaft, Webdesign.

Year of birth

1954

Spoken languages

Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Spanisch

Methodological focus

Quality development, Health promotion

Qualification in Health promotion/Prevention

Further training courses

Languages

German, English, French, Italian, Spanish

Last modification: 19 May, 2016 23:04