Promotion Santé Suisse

Forum – Discussion

Gabriele Jaeniche 17.06.2017 14:24

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor kurzem mit Ihrer Seite gearbeitet und bin sehr begeistert. Mir kam nur eine kleine Idee für den "Zeitplan". Vielleicht ist es möglich, Inhalte einzelner Monate anzuzeigen. (Wie es auch möglich ist für die einzelnen Mitglieder)

z.B. Monat Februar: alle Aufgaben für den Monat Februar werden angegeben.

Mit freundlichen Grüßen Gabriele Jaeniche

Hubert Studer 20.06.2017 20:41

Besten Dank für die lobenden Worte und die Anregung! Es gibt bei der Ausgabe von Zeitplänen bereits die Möglichkeit, ein bestimmtes Zeitfenster auszuwählen. Für das interaktive Arbeiten mit dem Zeitplan wäre eine solche zeitliche Begrenzung unpraktisch, weil Massnahmen in der Regel nicht mehr vollständig dargestellt wären, Anfangs- und/oder Endpunkte für das Verschieben fehlen würden.

Was die Aufgaben betrifft, gibt es unter dem Menü mit dem eigenen Namen das Item "Eigene Aufgaben" mit einer Ausgabemöglichkeit gruppiert nach Status der Aufgaben.

Beste Grüsse Hubert Studer

Auteur anonyme 31.05.2020 21:23

Cette contribution a été supprimée: 02.06.2020 09:34